Nutzungsbedingungen

Die nachfolgenden Nutzungsbedingungen des Tennis-Club Kissing e.V. betreffen folgende Punkte:

Buchung von Einzelspielen (Dauer: 60 oder 90 Min.)

Buchung von Doppelspielen (Dauer: 120 Min.)

Buchung eines Platzes mit der Ballwurfmaschine. Dazu ist der "Partner" TCK Ballwurfmaschine auszuwählen

Buchung eines Platzes ohne Partner / Partnerin (z.B. Aufschlagstraining). Dazu ist der "Partner" TCK Aufschlagstraining auszuwählen

Im Detail gelten folgende Regeln:

Es dürfen 2 Spielstunden im Voraus gebucht werden. Bevor eine weitere Spielstunde gebucht werden kann, muss zunächst eine Stunde abgespielt werden.

Es dürfen maximal 2 Spielstunden pro Kalendertag gebucht werden. Vor Buchung einer weiteren Spielstunde am selben Tag, muss zuerst eine Stunde abgespielt werden.

Eine Spielstunde darf frühestens 7 Tage vor Spielbeginn gebucht werden.

Die Stornierung einer Spielstunde ist bis Beginn der Spielstunde möglich.

Pro Saisonjahr dürfen maximal 5 Gaststunden gespielt werden. Jede Gaststunde wird mit 5,00 € verrechnet.

Vor- und Nachname eines Gastes müssen bei der Buchung angegeben werden.

Maximal 3 Gäste dürfen gemeinsam während einer Spielstunde spielen.

Es darf von jedem Spieler nur ein Platz zur gleichen Zeit gebucht werden.

Bei der Buchung einer Spielstunde mit vier Spielern wird der Platz automatisch für 2 Spielstunden, also 120 Minuten Spielzeit gebucht.